MOIN!

Hanseatisch-seriöses, aber auch humorvolles Coaching aus Bremen holst Du Dir jetzt direkt in Dein Zuhause oder Dein Home-Office. Online-Coaching macht es möglich!

 

Mit 16 Jahren Berufserfahrung, zunächst in der Schuhindustrie, dann in der High-Tech-Branche Raumfahrt auf Management und Geschäftsleitungsebene habe ich viel Hintergrundwissen auf Lager.

 

Mittlerweile bin ich mit meiner Coachingpraxis ebenfalls 16 Jahre als Freelancerin unterwegs.

 

Zapfe mein Wissen und meine Intuition an, wenn Du Deine Kommunikation im Geschäftsleben verbessern möchtest!

 

Melde Dich gerne!

 

Mein Steckbrief:

 

  • Selbstständig mit Coaching & Training in Bremen seit 2004
  • Ausbildung zum Coach und zur Trainerin (2002 - 2009), kutscheracommunication
  • Hochschulfachzertifikat Marketing, AKAD University
  • Fachwirtin Büro- und Projektorganisation IHK
  • Europa-Management Assistentin

 

Ehrenämter:

 

Mitglied in den Prüfungsausschüssen "AEVO, Ausbildereignung" und "Kauffrau-/Kaufmann für Büromanagement", IHK Bremen/Bremerhaven

 

 

 

 

Coaching & Training

Dagmar Nitschke

Oderstraße 30

28199 Bremen


Telefon: 0170 800 3215

Mail: info(at)nitschke-coaching.de

 

Termin vereinbaren

Druckversion | Sitemap
© Coaching & Training, Dagmar Nitschke, 2022


Anrufen

E-Mail

Anfahrt